SiS LaufenSiS Laufen


GRUNDLEGENDES FÜR DIE ERNÄHRUNG BEIM LAUFEN

Egal, ob du ein erfahrener Läufer bist oder zum ersten Mal läufst, die Ernährung beim Laufen ist wichtig, damit du mehr aus deinem Lauf herausholen kannst und dabei Spaß hast.

Unsere Ernährungsexperten wissen, dass es bei der Laufernährung nicht nur darauf ankommt, was man isst, sondern auch wann man es isst. Alle Produkte von Science in Sport sind von Informed-Sport zertifiziert und werden von Spitzensportlern auf der ganzen Welt verwendet. Sie haben unseren Athleten zu Podiumsplätzen bei Großstadtmarathons, internationalen Erfolgen und sogar Weltrekorden verholfen.

Entdecke die gleiche Produktpalette wie unsere Spitzenläufer, z. B. die Marathon-Weltmeisterin Gotytom Gebreselase, die britische Olympionikin Steph Davies und der marokkanische Olympionike Mohamed Reda El Aaraby. Finde in unserem Running Hub heraus, warum sie der weltweit führenden Marke für Ausdauernahrung vertrauen, um ihr Training zu optimieren, und erfahre, wie du mit Hilfe unserer Laufratgeber und Artikel noch mehr herausholen kannst.



GRUNDLAGEN FÜR DEN MARATHON

  1. Hydro Tabletten
    Hydro Tabletten Abonniere und Spare 25%
    ab 10,00 €

SiS & Elite Running teamSiS & Elite Running team

LAUFERNÄHRUNG

Die Ernährung ist etwas, das von Läufern oft vernachlässigt wird. Deshalb haben wir eine Reihe von Produkten entwickelt, darunter das weltweit erste isotonische Energiegel, SiS GO Isotonic Energie, das nachweislich dabei hilft, schneller und länger zu laufen. Darüber hinaus haben Untersuchungen gezeigt, dass die Einnahme von Kohlenhydraten in Form einer Kohlenhydrat-Elektrolyt-Lösung in der ersten Stunde des Lauftrainings die Zeit bis zur Ermüdung um 15 Minuten hinauszögern kann, im Vergleich zur alleinigen Einnahme von Wasser. Die Zufuhr von Kohlenhydraten während des Laufs könnte der Schlüssel zum lang ersehnten Marathonerfolg sein!


Energie zum LaufenEnergie zum Laufen
Hydration for runningHydration for running
Recovery for runningRecovery for running

SiS RunningSiS Running


RUNNING NUTRITION ESSENTIALS

Whether you are a seasoned runner or finding your feet for the first time, running nutrition is essential to helping you get more out of your running and enjoy yourself in the process.

Our expert nutritionists know that nutrition for running is as much about when you eat as what you eat. All Science in Sport products are Informed-Sport certified and used by elite athletes around the world. They have powered our athletes to podiums at Big City Marathons, International success and even World Records.

Explore the same range as our elite runners, like World Marathon Champion Gotytom Gebreselase, British Olympian Steph Davies and Moroccan Olympian, Mohamed Reda El Aaraby. Find out why they trust the world’s number one endurance nutrition brand to fuel their training through our running hub and learn about how you can unlock more with help from our running guides and articles.



MARATHON ESSENTIALS

  1. GO Energy + Caffeine Gels
    GO Energy + Caffeine Gels Subscribe: Up to 25% off
    From £13.50
  2. GO Electrolyte Powder
    GO Electrolyte Powder Subscribe: Up to 25% off
    From £13.50
  3. Hydro Tablets
    Hydro Tablets Subscribe: Up to 25% off
    From £8.00
  4. Beta Fuel + Nootropics
    Beta Fuel + Nootropics Subscribe: Up to 25% off
    From £16.00
  5. SIS Mixed Isotonic 20 Gel Pack
    Mixed GO Isotonic Energy Gels - 20 Pack Subscribe: Up to 25% off
    £33.00

SiS & Elite Running teamSiS & Elite Running team

RUNNING NUTRITION

 
Nutrition is something that can often be overlooked by runners. That’s why we’ve developed a range of products, including the world’s first isotonic energy gel, SiS GO Isotonic Energy that is proven to help you run faster and further for longer. What’s more, research has shown that carbohydrate ingestion in the form of a carbohydrate-electrolyte solution in the first hour of running exercise, in comparison to just consuming water alone, can delay time to fatigue by 15 minutes. Taking on carbohydrates during your run could be the key to cracking that long-awaited marathon PB!

Running Nutrition 101Running Nutrition 101

Energy for runningEnergy for running
Hydration for runningHydration for running
Recovery for runningRecovery for running